Mittwoch, 25. April 2012

Wintermädchen





Ja, keine sorge, ich werde bald Videos machen, aber momentan hab ich ja echt viel um die Ohren.
jedenfalls habe ich eine 2 in Englisch geschrieben und vielleicht bekomme ich denn auch eine 2 auf dem Zeugnis *-* 
naja, was soll ich sagen? Bei mir und Benni läuft alles gut und ich fahre Sonntag mit Jessica zu ihm und bleibe da bis Dienstag.
Ich hab jetzt 5 Bücher vor mir, die ich lesen will, bzw. eins MUSS ich lesen, wegen der schule. Die Wolke, Eat - pray - love, Wintermädchen, Mädchenmörder. 
Und Wintermädchen hab ich mir heute erst geholt und es brennt mir so unter den Nägeln :D ich will anfangen zu lesen :D 

ich versuche, mich öfter zu melden 


1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild find ich sehr gelungen uuund du musst auf jeden fall zu erst das Buch 'die Wolke' lesen und vielleicht auch den Film dazu anschaun, lohn sich! :)

    AntwortenLöschen