Samstag, 9. Juni 2012

Ich bin ja grade bei meinem Freund und heute fahren wir mit Kathi und Tom nach Hannover (: 
Die beiden sind jetzt endlich auch zusammen und ich freu mich so für die beiden ♥♥♥
Wir gehen dann zu PizzaHut und zu DM und zu Lush und keine ahnung wo noch so :D
Ich wünsch mir zum Geburtstag eine Videokamera. Ich hab im August geburtstag, das heißt, SPÄTESTENS da werde ich Videos machen. Dann muss ich die nicht immer von Jessi leihen, das nervt sie glaube ich :D 
Ich wünsch euch allen viel spaß, achso, und meine Reitlehrerin hat gesagt, das ich Lilja in einem Monat reiten darf *-* Ich freu mich so, das wird so schwer sein, aber ich werde viel dazu lernen. :)

1 Kommentar:

  1. Du hübsche ! dein Blog ist richtig toll :)
    folge dir nun.
    über besuch würd ich mich sehr freuen :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen