Dienstag, 5. Juni 2012

In den nächsten Wochen werde ich meine Haare färben, das bedeutet: SCHLUSS MIT BUNTEN HAAREN! oh man, das tut so gut, das alles hat einfach meine Haare zu sehr kaputt gemacht. Und ich stehe in Deutsch momentan auf 1 im Mündlichen ♥ und ich arbeite immer vor. Momentan müssen wir eine Lektüremappe machen. Und die habe ich ( bis auf eine Aufgabe ) schon fertig. Und wir haben dafür noch 3 Wochen Zeit. Das heeeeißt, morgen bin ich vielleicht schon fertig. Meine Reitlehrerin hat einen neuen Isi. Oh, sie ist so wunderschön, sie wird Lilya ausgesprochen, keine ahnung, wie sie geschrieben wird. Und das besondere ist, das sie so ''Zebrabeine'' hat. Also an den Beinen hat sie so streifen. Ich find sie so wunderschön und mein Ziel ist es, sie auch mal reiten zu dürfen. Aber sie ist noch nicht eingeritten, sondern noch sehr roh. Und mein kleiner Nokki hat sich total in Lilya verliebt, awww :3 Ich werde euch mal Bilder posten, wenn ich die Haare einfarbig habe, und ich hab auch jetzt echt vor, ein paar videos zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen